DES ROGGD

Liebe Partyteufelgemeinde! Wir hoffen ihr seid bereit für mehr Roggn Rohl!!Des Roggd - Die Partyteufel

Wir freuen uns teuflisch, euch unser erstes Album präsentieren zu dürfen. Denn ab jetzt heißt es „Partyteufelzeit“! Nicht nur live, sondern auch bei euch zu Hause könnt ihr uns jetzt hautnah erleben und höllische Partys feiern. „Des Roggd“ ist nicht ein gewöhnliches Album, sondern eine Platte mit eigens komponierten Titeln und einigen Live-Mitschnitten unserer aktuellen Show, damit das echte Partyteufelfeeling spürbar wird.

Mit dieser CD möchten wir auch „danke“ sagen! Danke an euch – den besten Fans der Welt!! Denn wer hätte nach unserer Gründung vor knapp fünf Jahren jemals daran gedacht, dass wir heute dieses Album veröffentlichen und durch ganz Deutschland und der Schweiz touren! Vielen Dank auch an alle, die uns während, vor und nach unserer Tour abseits der Bühne unterstützten!

Kurz gesagt: Die Vergangenen Jahre mit euch waren der teuflische Wahnsinn und die kommenden werden die höllisch Besten!

Genug der vielen Worte! Rein in den Player mit der CD und „roggd“ was das Zeug hält! Wir hoffen, ihr habt genauso viel Freude an den Songs wie wir!!

Wir sehen uns beim nächsten Auftritt wenn es wieder heißt: „Partyteufelzeit“

ROGGN ROHL! Eure Partyteufel


Wo ist der Song erhältlich?

Überall im Handel und auf allen Downloadportalen